Startseite Die Schaubackstube im Müllerhaus Kottmarsdorfer Mühlenseite Ortsplan


Samstagabend, 04.03.2017 - Kottmarsdorf

... und ich frage mich: Schon wieder ein zwar bequemer, aber langweiliger Fernsehabend zu Hause auf der Couch?
Weit gefehlt! Die Pappnasen hatten zum diesjährigen Fasching in die Turnhalle geladen.


Fasching
in Kottmarsdorf 2017

 Das Thema

"Egal auf welchem Sender es ist , wir glotzen heute jeden Mist"

versprach ein lustiges, abwechslungsreiches Abendprogramm.
Man könnte auch sagen: "Public Viewing" der etwas anderen Art.

 

 

Es wurde kreuz und quer durch Deutschlands Sendelandschaft geschaltet und dabei viel gelacht.
Gemeinsam schauten wir bekannte und mehr oder weniger beliebte Shows wie:
Shopping Queen, das Supertalent, Mein Mann kann..., Bauer sucht Frau, die deutsche Kochshow, Tierisch-Tierisch und Lets Dance.
Die Zuschauer hatten bei diesem bunt gemixten Fernsehprogramm viel Spaß und spendeten den Akteuren reichlich Applaus.
Den hatten sich auch die vielen Narren für ihre tollen Kostümideen verdient.
Mit Kreativität und Liebe wurde ganz sicher wieder stundenlang genäht, gebaut und gebastelt.

Die  Pappnasen möchten dafür "Danke" sagen und mit ein paar Fotos an den gelungenen Abend erinnern...

       
       
       
   
       
Der Platz vor der Bühne reichte kaum aus, um die schönsten Kostüme vorzustellen und auszuzeichnen.
Dieses tolle Engagement von allen ist sicher ein wesentlicher Grund dafür, warum der Fasching in Kottmarsdorf in der Region schon eine kleine "Sonderstellung" inne hat und so beliebt ist.